Versandkosten & Lieferung
Die Versandkosten werden in Klammern angegeben:
- Paketshop (8 EUR)
Wenn Sie Waren im Wert von mehr als 150 € bestellen, wird Ihre Bestellung kostenlos an einen GLS-Paketshop geliefert. - Direktzustellung (10 EUR)
Sobald Ihre Bestellung an GLS übergeben wurde, liegt die Verantwortung für die genaue Lieferzeit beim Versanddienstleister. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sendung über die Tracking-Nummer zu verfolgen.
Rücksendung (19 EUR)
Sie können bei uns ein Rücksendeetikett erwerben. Alternativ können Sie die Ware mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurücksenden.
Rücksendung bei Fehlern
Falls uns beim Versand ein Fehler unterlaufen ist, senden wir Ihnen selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett zu.
Sollte Ihr Produkt fehlerhaft oder mangelhaft geliefert worden sein, erhalten Sie ebenfalls ein kostenloses Rücksendeetikett.
Falls Ihr Produkt einen genehmigten Reklamations- oder Fabrikationsfehler aufweist, senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zu.
Wenn es sich um eine Reklamation handelt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Rücksendung gemeinsam besprechen können.
Wir versenden kein kostenloses Rücksendeetikett, wenn Sie Ihren Kauf bereuen oder die Größe umtauschen möchten.
14 TAGE RÜCKGABERECHT
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware ungetragen und in der Originalverpackung ist.
Rücksendeadresse:
Seemann Shop / Aarhus Sea Shop ApS
Gåseagervej 14
DK-8250 Egå
Telefon: +45 86 78 61 11
E-Mail: [email protected]
Weitere Informationen finden Sie auf www.seemannshop.de.